wohnvergleich.de

Immobilienanzeigen aus Deutschland, Europa und weltweit. Hier Immobilien inserieren kostenlos.

Login für Verkäufer

Startseite » Immobilienanzeigen » Luxusvilla zum Verkauf in Solymár Kerekhegy (Budapest) mit wunderschöner Aussicht!

Luxusvilla zum Verkauf in Solymár Kerekhegy (Budapest) mit wunderschöner Aussicht!

wv-a9ab1efcc3.jpg

Immobilie von Privater Anbieter zum Preis von 1.109.000,00 Euro in der Kategorie: Auslandsimmobilien

Luxusvilla zum Verkauf in Solymár Kerekhegy (Budapest) mit wunderschöner Aussicht!

Dieses klassische Haus wurde auf einem 2160 m² großen Grundstück erbaut und befindet sich in Solymár Kerekhegy, 1 km von Budaliget entfernt. Die Gegend ist exklusiv und friedlich.
Die Nettofläche des Hauses beträgt 670 m².
Im Erdgeschoss und im Obergeschoss befinden sich 3-3 Schlafzimmer, 2-2 Badezimmer, 1-1 Wohnzimmer und 1-1 Küche. Die Wohnung im Erdgeschoss verfügt auch über einen Pool und im ersten Stock über eine 150 m² große Terrasse mit herrlichem Blick auf die Pilisberge.
Das Haus selbst wurde vor 8 Jahren komplett renoviert und das Erdgeschoss wurde komplett renoviert. Das Dach ist mit Sonnenkollektoren ausgestattet und der Kamin im Erdgeschoss ist an das System angeschlossen und liefert warmes Wasser. Der Garten wird regelmäßig von einem Gärtner gepflegt und ein Bewässerungssystem wurde installiert.
Zwei Garagen bieten Platz für insgesamt vier Autos, aber es gibt auch genügend Parkplätze draußen. Im Untergeschoss befinden sich neben den Garagen eine Waschküche, eine Sauna, zwei größere Räume, ein Heizraum sowie ein größerer und kleinerer Abstellraum.
Einrichtungen und öffentliche Verkehrsmittel: Es gibt fünf Terminals in Bus 157, die nach Hűvösvölgy fahren.

Lage der Immobilie: 2083 Solymar-Kerekhegy in Ungarn

E-Mail senden